Freitag, 5. August 2016

Willkommen bei den Lakewood Cupcake-Storys

Hallo meine Lieben,

mit Himmelblauer Zuckerguss – Willkommen in Lakewood geht meine neue humorvolle Serie an den Start. Viele von euch werden sich vielleicht fragen, was aus der historischen Reihe rund um Gwen und Jacque wird. Sie wird weitergehen. Doch nach zwei sehr aufwendigen historischen Romanen, brauche ich einfach Abstand. Da die Idee zu einer heiteren Serie schon eine ganze Weile in meinem Kopf herumspuckt, freue ich mich sehr, dass sie mit den Cupcake-Storys nun eine Plattform gefunden hat.

Über Lakewood, seine Einwohner, ihre verwandtschaftlichen Beziehungen, ihre Vorlieben und Abneigungen gibt es auch außerhalb der Romane einiges zu erzählen. Schließlich ist es ein Dorf, daher wird es auf diesem Blog immer wieder Informationen zu Lakewood geben. So könnt ihr, während der nächste Band entsteht, die jeweiligen Romanfiguren oder viel mehr die Dorfbewohner besser kennen lernen.  

Ich hoffe natürlich schwer, dass auch die Lakewood Cupcake-Storys und seine eigenwilligen Bewohner euer Herz erobern werden und bin ich schon sehr gespannt auf eure Meinung.
Bleibt neugierig, es lohnt sich! 

Bis dahin, alles Liebe,
Eure Breonna.